miércoles, 21 de junio de 2006

Bush wörtlich...



No he podido resistir la tentación!! Es que este tío es la monda! Aprovechando que Bush se ha pasado por las Austrias (por aquello de hacer política internacional y tratar de volverse más popular) he recopilado sus mejores "frases"!
Para troncharse: lo que dice con una, lo deshace con la otra! Vamos, el típico político! hahaha! :-D

Que ustedes disfruten mucho y se rías, que en los tiempos que corren no pasan cosas así todos los días!
  • Kein Präsident hat jemals so viel für die Menschenrechte getan wie ich. (Aus Ken Aulettas Buch "Fortress Bush")
  • Ich möchte ein Friedenpräsident sein. (Aus einer Rede im Juli 2004)
  • Ich bin ein Kriegspräsident. Wenn ich Entscheidungen treffe, dann denkeich immer an Krieg. (Aus Michael Moores Anti-Bush-Fil "Fahrenheit 9/11")
  • Sie haben auch Schwarze? (Frage an Brasiliens Präsident Lula)
  • Es ist sehr traurig, dass ich nicht öfter zum Joggen komme. Das gehört zu den traurigsten Dingen im Alltag eines Präsident. (In einem Interview für einen US-TV-Sender)
  • Ich kenne mich aus mit kleinen Unternehmen. Ich war auch einmal eines. (In einem Interview für eine US-Zeitung im Wahlkampf 2000)
  • Die Todesstrafe rettet Leben. (Als Gouverneur von Texas)
  • Ich möchte sagen, dass sie Welt unter meiner Führung freier und friedvoller geworden ist. (Auf einer Pressekonferenz in Weißen Haus)
  • Das ist Adam Clymer, das Oberliga-Arschloch von der New York Times. (Begrüßung einer Times-Reportes auf einer Pressenkonferenz)
  • Jede NAtion in jeder Region muss jetzt Entscheidung treffen: Entweder seid ihr für uns oder ihr seid für die Terroristen. (Nach dem Anschlag vom 11.9.2001)
  • Meine Mutter hat immer gesagt: Wenn du keine Brezel isst, musst du gut kauen, bevor du schluckst. Man soll eben immer auf seine Mutter hören. (Nach einem Erstickungsfall im Weißen Haus durch eine kleine Salz-Brezel)

No hay comentarios: